Samstag, 31. März 2012

-.-

Wir (mein zweiter Ex-Freund und ich) kennen uns jetzt seit einem Jahr und er meldet sich einfach nicht. Manchmal hab ich echt das Gefühl,dass er mich ignoriert -.-
 Seit dem ich mit meinem dritten Ex-Freund zusammen war ist das so. Ich verstehe das einfach nicht. Wir waren fast ein halbes Jahr Freunde bevor wir zusammen gekommen sind und haben jeden Tag geschrieben. In einer Woche waren es fast hundert Nachrichten. Und jetzt schreiben wir nur noch ganz selten und dann sind es nur sehr wenige Nachrichten -.-
Oft antwortet er auch gar nicht. Dabei haben wir uns doch immer alles erzählt und waren immer für den anderen da. Egal was passierte. Manchmal haben auch noch Freunde von uns mitgeschrieben. Das war immer sehr lustig gewesen. 
Ich vermisse die Zeit. Sehr sogar. Aber er versteht es einfach nicht oder will es nicht verstehen. Wie auch immer. Er hat mich früher immer verstanden und ich ihn auch. Aber jetzt ist alles anders. Jetzt ist es so als hätte es die Zeit nie gegeben. Und das macht mich traurig. Vielleicht merkt er es irgendwann. Oder auch nicht.

3 Kommentare:

  1. du bist nicht allein, das ist bei mir grad genauso, naja nicht ganz, aber es ist fast genau das selbe, da schaffst das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist auch nicht allein

      Löschen
    2. schön zu wissen :) auch wenn ich dich eig. gar nicht kenne

      Löschen