Dienstag, 22. Januar 2013

Scheisse :(

Scheiss Liebeskummer :( 
Hab heute andauernd geweint. 
Zwei Freundinnen aber auch.
Eine macht sich Sorgen um ihren Ex-Freund und die andere hat Liebeskummer. 
Verzweilung total. 
Gefühlschaos kommt auch noch dazu. 
So ein Gefühl,dass man irgendwie nicht wirklich beschreiben kann.
Es ist irgendwie eine Mischung aus Depressionen,Liebeskummer und Eifersucht.
Dazu geht es mir auch noch echt scheisse.
Seit einigen Tagen nervt nämlich diese scheiss Allergie wieder.
Hab Kopf- und Bauchschmerzen und schwindelig ist mir auch.
Außerdem hab ich auch noch Schlafstörungen,tränende Augen und bin ständig gereizt.
Hatte heute Morgen einen Nervenzusammenbruch.
Meine Mama hat mal wieder gestresst.
Dann ist auch noch alles schief gegangen. 
Da ich noch mit ein paar Freunden telefoniert habe hatten die versucht mich zu beruhigen. Daraufhin bin ich ausgerastet. 
Tut mir so leid.
Hab euch ganz doll lieb <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen