Freitag, 16. August 2013

Post aus der USA

Bin jetzt den letzten Tag hier in der USA. :( 
Es ist echt toll hier und wir sind andauernd am lachen. Einmal hatten wir fast die Pizza im Backofen vergessen. Wir sind so oft wie es möglich war weggefahren. 
Wir waren in Old Sacramento (das ist die Altstadt von Sacramento) (Sacramento ist übrigens die Hauptstadt von Californien),in verschiedenen Restaurants,Fastfood Buden und Läden (deren Namen ich wieder vergessen habe),am Wishermen`s Wharf (das ist der bekannteste Pier in der USA),im Old Navy (das ist ein Kleidungsladen) und dreimal waren wir sogar am Strand (das Wasser war nur leider zu kalt um schwimmen zu gehen dafür haben wir die Schuhe ausgezogen und sind durch Wasser gelaufen).
Eigentlich wollte ich mich schon früher melden,das Internet hat aber andauernd nicht funktionert und dann hat Blogspot nicht funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen