Dienstag, 24. Juni 2014

Pannen und Fangirl Moment

Der heutige Tag hat es echt in sich. 
Erst hab ich gestern versehentlich den Wecker für 7:30 anstatt für 5:30 gestellt und es erst heute Morgen bemerkt. Dann fall ich nach dem Duschen fast mit der Fresse voran ins Waschbecken,weil ich mit dem Bein an der Badewanne hängengeblieben bin. Vor ein paar Stunden hau ich dann auch noch mit dem Knie voll gegen ein Klopapier-Halteteil an der Wand als ich das Fenster öffnen wollte. Fail. 
War heute ein bisschen aufgeregt. Habe meine Cousine heute seit einer gefühlten Ewigkeit wieder gesehen.
Dann hab ich seit Tagen vergeblich versucht herauszufinden wie man Konzertkarten online bestellt. War einer der was weiß ich wie vielen vergeblichen Versuchen. Wollte heute nachdem ich schon aufgegeben hatte nochmal versuchen meine Eltern zu überreden. Und erfahre dann,dass die heimlich die Karten bestellt haben. 
Freu mich so sehr das ich gar nicht bemerkt habe,dass es schon 23:26 ist. Upps :D
Kann es immer noch nicht glauben. Bin diese Woche Samstag in Köln. Beim Austin Mahone Konzert. Fangirl...OMG....I'm so happy :) (sing...because i'm happy...happy...happy...happy....lalalala)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen