Samstag, 23. August 2014

"kleiner" Ausraster

Kann dieser Mistkerl es nicht einfach mal lassen?! Sieht nicht so aus!! Was will der denn noch alles von ihr?! Hab zwar kein Plan zu was er sie beim skypen noch alles hat überreden können. Aber wenn rauskommt,dass er sie zudem überredet hat was er gemacht hat. Dann bekommt der übelst Ärger. Der meint es einfach nicht ernst! Aber egal was man sagt...sie glaubt nur ihm... Er ist ja so "perfekt" und "toll" und meint es ernst und blablabla Echt jetzt?! Nur weil der...?! Ne,oder?! Das nicht der ihr ernst sein? Nur weil der das gemacht hat,heißt es nicht,dass er es ernst meint. Aber nein! Sie denkt ja,dass nur weil der das gemacht hat es ernst mit ihr meint. Ja,klar... Alter,dass ist auch echt der totale Liebesbeweis. Der weiß doch noch nicht mal wie man das buchstabiert. Das regt mich wieder sowas von auf. Echt jetzt. Merkt die dass den nicht irgendwann mal,dass der die nur verarscht?! Aber egal was ich sage oder ihr versuche klar zu machen... Sie ist ja der Meinung mehr Erfahrung zu haben. Ja klar... Woher soll ich denn sonst wissen wovon ich rede,wenn nicht aus Erfahrung...

 Sorry für den "kleinen" Ausraster... Aber das musste einfach alles mal raus... Das Ganze hat Anfang letzten Jahres angefangen... Seit dem hat sich die Situation zuhause total verändert... Sie antwortet mir mittlerweile nur noch selten und erzählt nur noch sehr wenig... Bin echt am verzweifeln :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen