Sonntag, 30. September 2012

So langsam wird wieder alles zu viel...

Endlich Ferien. *-* Yeahj *-* Werde in den nächsten zwei Wochen viel mit Freunden unternehmen. 
Meine Schwester zickt mal wieder. Seit einiger Zeit ist nur noch am zicken. Es nervt einfach nur noch. Das blöde ist auch noch,dass die die meiste Zeit in meinem Zimmer ist und wenn ich sie in ihr Zimmer schicke rastet die voll aus. 
Meine Eltern stressen auch  wieder,weil wir schlafen gehen sollen. Geht nur nicht,weil die Diva auf meinem Bett sitzt und Sims³ spielt. Heute Mittag gab es auch schon Stress,weil wir in der Küche helfen sollten. Aber meine Schwester wollte einfach nicht kommen und da wollten meine Eltern in meinem Zimmer den Strom abstellen. 
Echt toll. Nicht. -.- 
Wenn das Ganze so weiter geht stellen die mir wirklich den Strom ab. Nur kann ich ja nichts dafür wenn meine Schwester sich wieder verhält wie eine Diva. 
Ich hab da echt keinen Bock drauf,dass in meinem Zimmer dann kein Strom mehr ist aber bei meiner Schwester. 
Wenn das so weiter geht dann wird mir das alles wieder zu viel. Das weiß ich jetzt schon,weil mir das Ganze jetzt schon reicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen