Samstag, 8. September 2012

Warum ist alles immer so kompliziert?

Jetzt hab ich Kopfweh und muss mir was überlegen,wie ich meine Eltern überreden kann. -.- 
Mein Internet ist mir momentan auch einfach nur noch ein Rätsel. 
Er antwortet mir im Moment auch nicht auf die Nachricht (was nichts neues ist). Wenn ich mal nicht sofort zurück schreibe stresst er voll aber mich lässt er immer warten. 
(Eigentlich müsste ich daran schon gewöhnt sein,weil es nicht nur bei ihm so ist aber es macht mich einfach wahnsinnig.) 
Eigentlich wollte ich ihm immer die Wahrheit schreiben aber er rastet ja immer aus. Und das nur,weil ich mal einen SVV-Rückfall hatte. Er ist nicht gerade besser. Außerdem hasse ich es wenn irgendjemand etwas behauptet,dass nicht stimmt. 
Und ich dachte er wäre anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen