Montag, 22. Oktober 2012

die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hab voll den Ohrwurm und eine Absage bekommen. Jetzt muss ich mir wieder ein Praktikum suchen,wieder eine Bewerbung schreiben. 
War ja irgendwie klar,dass das passiert. 
Hoffentlich klappt es dieses mal.
Hatte vor ein paar Tagen einen Nervenzusammenbruch. Passiert immer wenn ich mich zu viel aufrege.  

Dafür darf ich ab nächstem Jahr zu Konzerten (und meine Schwester auch). *freu* 
Hoffentlich kommt nicht schon wieder irgendwas dazwischen.
Nicht so wie dieses Jahr. 
Wenn ich daran denke könnte ich heulen. 
Dieses Jahr wären wir eigentlich schon zu Konzerten gegangen.
Wenn nicht etwas dazwischen gekommen wäre. *heul*
Und dann ist da noch diese scheiss Allergie. 
Die Allergie hasse ich noch nicht mal sondern,dass gegen das ich allergisch bin. 

Hoffentlich klappt diese mal alles.
Das mit dem Praktikum und den Konzerten. 
Das wäre so toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen