Dienstag, 9. Oktober 2012

I hate it -.-

Habe in letzter Zeit andauernd Stress,wegen meiner Schwester. 
Das Problem ist nämlich,dass mein Zimmer neben dem Wohnzimmer ist. 
Der Stress fängt Morgens an und hört Abends auf.
Morgens fängt es damit an,dass wir duschen gehen sollen und Abends hört es damit auf,dass wir die PCs (Laptop) abschalten sollen.
Das Problem daran ist,dass meine Eltern immer gegen meine Wand klopfen. 
Und ich gehe immer rüber (zumindest wenn die PCs noch an sind),weil meine Schwester einfach nicht rüber geht. Sie macht nichts außer an ihrem Laptop sind (meistens zumindest).
Der Grund: Sie ist Computersüchtig. 
Deshalb werde ich immer zuerst angemekert,weil sie ihren verdammten Arsch nicht hoch bekommt. 
Das geht schon seit Jahren so. Seit dem wir eigene PCs haben. 
Ich hasse es.
Und ich kann einfach nicht verstehen warum einige Menschen süchtig von etwas sind.
Mich nervt es einfach nur.
Meine Schwester habe ich schon keine Ahnung wie oft angeschrien. 
Aber nicht nur sie sondern auch Menschen,die mir sehr viel bedeuten. 
Ich kann es einfach nicht verstehen.
Umgekehrt können einige wahrscheinlich auch nicht verstehen,was mich daran nervt und warum ich so auraste.
Das kommt daher,weil schon so viel passiert ist. Und weil ich wegen einer Allergie oft ignoriert werde. 
Es tut so weh zu wissen,dass man mit einigen nicht so viel Zeit verbringen kann wie man will.
Und das nur wegen so einem Scheiss.
Es tut mir echt weh,wenn ich jemanden anschreie,der mir sehr viel bedeutet oder sage,dass ich jemanden hasse,obwohl ich das gar nicht tue.
Das kommt einfach oft von dieser Allergie. 
Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden,weil die Angst so groß ist jemanden zu verlieren.
Aber für jemanden,den ich liebe würde ich sogar sterben (wortwörtlich). 
Nur,dass viele das nicht wissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen