Mittwoch, 18. Juli 2012

Alltag

Gestern war ich shoppen und hab mir zwei Jeans und ein T-Shirt gekauft. *freu*
Seit gestern versuche ich jeden Tag mindestens 1 1/2 Liter Wasser zu trinken. (Damit ich nicht zu viel esse.) Das hat bis jetzt auch gut geklappt. Heute habe ich schon den ganzen Tag wegen dieser scheiss Allergie Kopfweh. -.- Hoffentlich hauen die bald wieder ab. Bei uns am Haus steht ein Gerüst. Wahrscheinlich wird der Balkon von der Wohnung über unserer renoviert. Ein Teil davon steht vor meinem Zimmerfenster. -.- Das versperrt mir voll die Sicht nach draußen. -.-

1 Kommentar:

  1. Doofes Gerüst :o
    Also ich würd mir deine Vergangenheit durchlesen .
    Mawn das hört sich doof an aber du weißt ja was ich meine :)
    & das mit dem trinken ist ein guter plan ;)
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen