Mittwoch, 4. Juli 2012

Ex-Freunde

Ohne die Musik und meine Freunde wäre ich jetzt ganz am Ende. Er hat es schon wieder getan. Echt witzig (Nicht),wenn man gegen so einem Scheiss ausgetauscht wird.  -.- Und noch lustiger ist es (Nicht),wenn er es einem nicht selbst sagt,sondern wenn man es bei dem Facebookprofil von einem seiner Freunde erfährt. Und so etwas nennt sich Freundschaft. So langsam weiß ic hecht nicht mehr,ob es sich überhaupt noch lohnt für diese Freundsachft zu kämpfen. Wir sind jetzt schon seit einem Jahr Freunde. 
Wir waren sogar einen Monat lang zusammen. Und er schmeist das alles einfach so weg. Wegen diesem Scheiss. Ich bin erst mal weinend aus dem Zimmer gerannt. Warum? Warum tut er mir das an? 
Mein dritter Ex-Freund ist übrigens immer noch genauso untreu wie letztes Jahr.  -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen