Donnerstag, 19. Juli 2012

ich mag Regen *-*

Seit dem ich jeden Tag 1 1/2 Liter Wasser trinke esse ich schon nicht mehr so viel wie vorher. Heute habe ich fast zwei Liter getrunken. *freu* Das blöde Gerüst steht leider immer noch vor meinem Fenster. Zum Glück habe ich zwei Fenster. Heute Abend hatte es geregnet deshalb war vor dem Haus ein Regenbogen (naja es waren sogar schon zwei). Von dem habe ich dann ein paar Fotos gemacht. Den zweiten sieht man leider nicht. Von dem anderen Fenster aus hätte man ihn gesehen.

1 Kommentar:

  1. Ehrliche Worte, einfach nur ehrliche Worte.
    Wahre Freunde? Wer besitzt sowas schon noch? Als ob irgendwann irgendwer in irgend einer Weise da sein würde. Tschuldige, ich hab keine Freunde. Zumal die, die sich Freunde nennen, genau so denken. Genau so wie ich und alle, bis auf dir und einer anderen Leserin, so denken, wie es im Post steht.

    AntwortenLöschen