Freitag, 6. Juli 2012

Sorry that I can't forget you

Bin schon den ganzen Nachmittag im Internet und weine andauernd. Es hat einfach keinen Sinn mehr für diese "Freundschaft" zu kämpfen,weil wenn ihm diese "Freundschaft" noch etwas Wert wäre,würde er dafür kämpfen. Aber genau das macht er nicht. I can't believe it. Dass er eine Freundschaft,die seit einem Jahr besteht einfach so wegwirft. Seitdem er Schluss gemacht hatte,tut er so als wäre das alles nicht passiert. Er sagte immer,dass wir für immer Freunde bleiben werden. And I have believed him but now I'm wide awake. I can't forget him and I hope,that he doesn't forget me. This love was a skinny love. Lieben tue ich ihn schon lange nicht mehr. Aber ich mag ihn immer noch. Warum weiß ich selber nicht. Ich vermisse nicht die Person,die er jetzt ist sondern die,die er mal war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen