Samstag, 14. Juli 2012

Depressionen

Hatte heute einen Nervenzusammenbruch. Seit einigen Tagen bin ich schon total deprimiert. (Seit dem Tag,an dem diese "Freundschaft" zu Ende gegangen war.) Seit dem Tag fühle ich nichts,außer Traurigkeit. Jetzt höre ich die ganze Zeit Musik und gucke Videos um mich abzulenken. Ich bin sau müde wegen diesen Schlafstörungen. Mit dem Abnehmen läuft es auch nicht so gut. Ich nehme seit drei Tagen nicht ab,aber auch nicht zu. Ich kann grad echt nicht mehr. Das ist im Moment einfach zu viel.

1 Kommentar:

  1. Ich muss dir nicht leid tun.
    Das was ich bis jetzt erlebt habe hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin & es ist auch gut so.
    Ohne den ganzen Blödsinn hätte ich viele Situationen in meinem Leben nicht so überstanden wie ich sie letztendlich überstanden habe.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.!
    Ich wünsch dir viel Kraft & gute Gedanken.
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen