Mittwoch, 18. April 2012

Alltag und seltsame Geschehnisse

Seit einigen Tagen habe ich nachts etwas seltsame Träume. Und jetzt versuche ich herauszufinden wie ich im Traum auf solche Gedanken komme. 
Heute wurde in der Schule ein Test geschrieben bei dem ich mich irgendwie voll verrechnet habe. Nach der Schule wollte ich eigentlich das Buch "Ti amo sagt man nicht" kaufen aber das war schon ausverkauft  und musste erst wieder bestellt werden. Da es das Buch erst ab morgen wieder im Laden gibt habe ich mir dann das Buch "die Rebellion der Maddie Freeman" gekauft. Für die nächsten Tage habe ich dann wohl eine Beschäftigung und zwar lesen. *-* 
Vor etwa einer Stunde ist dann etwas passiert,dass ich irgendwie selbst nicht wirklich verstehe. Vielleicht finde ich ja darüber etwas heraus. Hoffe ich mal. Gerade fällt mir ein,dass das schon mal passiert ist. Merkwürdig.
Na toll,jetzt überlege ich gerade was die Lösung zu den Geschehnissen sein könnte,da kommt meine Mama in mein Zimmer und nervt,weil ich schlafen gehen soll. -.-
Die Videos,die ich gefunden habe gucke ich dann halt morgen Nachmittag oder am Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen