Montag, 16. April 2012

Freunde,Schule und Buch

Heute war ich seit einigen Tagen wieder bei Freunden. Wir haben viel geredet,waren am PC und haben gechillt. Eigentlich wollten wir in die Stadt Geld ausgeben aber dafür hat die Zeit nicht gereicht,weil wir vergessen hatten auf die Uhr zu gucken. Typisch für uns. Dafür sind wir dann in den Rewe gegangen,haben Chips gekauft und sind dann bis 18:30 mit der Chipstüte durch die Gegend gelaufen. Und dann haben wir bei einer Freundin in der Küche Limo gefunden. 
Morgen habe ich nur vier Stunden Unterricht,weil die ersten beiden Stunden vom Stundenplan her ausfallen und der Nachmittagsunterricht fällt auch mal wieder aus. Etwas was sich nach den Ferien nicht geändert hat.
Habe auch vor mir in den nächsten Tagen ein Buch zu kaufen,über das ich im Internet gestolpert bin. Das Buch,über das ich zufällig auf elementgirls gestolpert bin heißt "Ti amo sagt man nicht". Für die,die wissen wollen um was es in dem Buch geht,habe ich hier eine Leseprobe,die auf elementgirls verlinkt wurde. Leseprobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen