Donnerstag, 5. April 2012

Alltag und sonstiges

Gestern und Vorgestern war ich Nachmittags mit meinen Eltern und meiner Schwester auf dem Campingplatz,weil es bei uns im Haus sehr laut war. Heute war es nicht mehr ganz so laut. Am Nachmittag war ich bei einer Freundin gewesen. An Ostern ist es dann wenigstens ruhig. Danach wird es dann wieder lauter. 
Irgendwie habe ich ihn letzter Zeit eine Schreibblockade und weiß nicht wirklich was ich schreiben könnte.  
Mein Blog hat leider immer noch seinen eigenen Willen und keine Lust dazu den Header zu ändern. -.- 
Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal. Naja,kann man nichts machen. 
Meine Allergie regt mich momentan auch mal wieder total auf. So ist halt das Leben. Manchmal macht es einfach was es will. Leider -.-
Scheiss verdammte Kopfschmerzen -.-
Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt mal schlafen gehen. Verdammt meine Eltern nerven mal wieder. 
Ist ja eigentlich auch nichts neues. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen