Dienstag, 17. April 2012

Mein Leben oder eher,dass das sich mein Leben nennt

Habe übelst Bauchweh und mein Kopf tut auch weh. Ich vermisse ihn gerade total. Hatte in der Schule echt damit gekämpft,dass ich überhaupt was mitkriege. In den Pausen habe ich nur an ihn gedacht und habe gar nichts registriert. Ich vermisse ihn so sehr,dass es weh tut. 
Seit einiger Zeit versuche ich abzunehmen um mich von den seelischen Schmerzen abzulenken. Daher kommen wahrscheinlich auch die Bauchschmerzen. Zumindest zum Teil. 
Könnte die meiste Zeit nur noch weinen. Ich kann es immer noch nicht glauben,dass er nicht mehr da ist. Bin andauernd müde,kann aber nicht schlafen.
Versuche mich mit schreiben,Musik hören,Blogs lesen und chatten abzulenken. Ich hoffen mal,dass es so einigermaßen klappt. Wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen. Aber im Moment fällt mir halt nichts anderes ein. 
Wahrscheinlich habe ich wenn das so weitergeht bald wieder Depressionen. Aber das bin ich ja schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren gewöhnt.
Manchmal frage ich mich echt warum ich lebe oder eher existiere,ob ich überhaupt da sein sollte oder ob ich einfach nur zum falschen Zeitpunkt geboren wurde. Ich habe seitdem ich lebe oder existiere whatever sehr oft das Gefühl,dass ich eigentlich nicht da sein sollte. Aber mich versteht ja eh niemand zumindest habe ich oft das Gefühl,dass das so ist. Manchmal will ich sogar nicht mehr leben/existieren. Alle sagen das es ja mein Leben ist. Aber wie kann das mein Leben sein,wenn meine Eltern immer alles/fast alles bestimmen wollen und tun. Die meckern sogar schon wenn ich mir Zeitschriften oder ein Buch kaufe,das mehr als zehn Euro kostet. Ich verstehe das einfach nicht. 
Einige glauben sogar,dass ich bestimmt zu Hause so gut wie nie Stress habe. Die wissen echt gar nicht wie es  mir geht. Ich verstecke das auch so gut es geht,wie es mir wirklich geht,weil die meisten das eh nicht verstehen würden. Nur meine Freunde und einige auf rote Tränen kennen die Wahrheit. 
Ich fühle mich so leer. So als würde ein Teil fehlen. Es fehlt auch ein Teil und zwar ein ganz großes. Nämlich er. Ich vermisse ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen