Sonntag, 8. April 2012

Header,Hintergrund,mein Leben und Ex-Freunde

Habe immer noch keinen passenden Header gefunden und immer noch keinen Plan,wie ich den Hintergrund ändern kann. Meine Motivation ist zusammen mit meiner Kreativität weggerannt. Zumindest habe ich gerade das Gefühl,dass das so ist. Im Moment sitze ich mal wieder auf meinem Bett,langweile mich so langsam,höre Musik,chatte,warte,chille und schreibe eine Post. 
Das Wochenende war schön ruhig. Ab Dienstag wird es dann wahrscheinlich wieder lauter werden. Dann treffe ich mich wieder mit Freunden. *freu* Außer an dem Tag,an dem ich Nachhilfe habe. 
Da ich heute schon den ganzen Tag Musik höre,habe ich bestimmt wieder bis morgen einen Ohrwurm. Meine Schwester spielt schon den ganzen Tag "Sims³" (seit langer Zeit mal wieder).
Und das "Sims Social" Spiel in Facebook spinnt mal wieder. Ich hasse es -.- Manchmal habe ich echt das Gefühl,dass das Spiel mich nicht wirklich mag.
Meine Ex-Freunde melden sich mal wieder nicht. Und mein dritter Ex-Freund,der seit einigen Monaten eine Freundin hat,flirtet mit anderen Mädchen. So was nennt der "Treue". Manche Menschen kennen halt den Unterschied zwischen Treue und Untreue nicht. Seine Freundin tut mir echt Leid,sie hat jemand besseren verdient. 
Mist Passwort vergessen. -.- Und jetzt hängt mein Laptop. -.-
Echt typisch für mein Leben -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen