Freitag, 6. April 2012

Header,Hintergrund und Technik

Habe gerade festgestellt,dass ich die Bilder speichern muss,ansonsten ändert mein sturer Blog den Header einfach nicht. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Bild finde. Nur das ist gar nicht so leicht,wie ich gedacht habe. Aber das ist momentan nicht das einzigste Problem,das ich habe. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich den Hintergrund ändern kann. Naja,das ist mal wieder typisch für mich. Ich konnte bis vor ein paar Minuten noch nicht mal Fotos ins Internet hochladen. Speichern kann ich die Bilder schon länger nur beim hochladen hat mir immer meine kleine Schwester geholfen. Seltsamerweise kennt sie sich besser mit der Technik aus als ich. Obwohl Gegenstände gar nicht lachen können. XD *kicher* Ich bin halt etwas verrückt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen