Mittwoch, 9. Mai 2012

Alltag und Depressionen

Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Fernseher,den ich nicht so richtig verstehe. Besser gesagt ich kapier etwas nicht,das mit dem Fernseher zu tun hat. Das voll unlogisch ist irgendwie,finde ich.
 Habe mich in der Schule mit den Fingernägeln verletzt,weil mich so ein scheiss Thema immer an meine Allergie und an meinen Ex-Freund erinnert,der gerade wahrscheinlich wieder im Krankenhaus ist. Deswegen bin ich in letzter Zeit irgendwie ständig deprimiert. Und weil ich das ganze vor zwei Jahren schon mal so ähnlich erlebt habe. 
Morgen kann ich mich zum glück wieder mit Freunden treffen. Ansonsten wüsste ich nicht,wie ich das sonst überleben soll. Gerda ist mir auch eingefallen,dass ich morgen abend mehr Zeit habe,weil ich am Freitag später Schule habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen