Montag, 21. Mai 2012

Schule und Alltag

Diese Woche hat schon mal etwas besser angefangen als die letzte. Ich habe nämlich in DV eine eins geschrieben. *freu* Meine erste eins in dem Fach. Nach der Schule bin ich dann erstmal duschen gegangen,weil es draußen fast so warm ist wie im Sommer,bei uns zumindest und dann hab ich nach dem Mittagessen erstmal "Shopping Queen" geguckt und gechillt. Aber als ich dann für ka wie viele Minuten draußen war (hab meinen Opa im Krankenhaus besucht) ist mir plötzlich voll schwindelig geworden. Das ist es mir übrigens immer noch und Kopfweh hab ich auch. Scheiss Allergie -.- Muss die mich ausgerechnet heute nerven. Als ich dann wieder zu Hause angekommen bin hab ich mir dann ein Kühlpack und ein Buch geschnappt und mich in mein Bett gelegt. So um 18:30 hab ich dann aufgehört zu lesen und meinen Laptop angeschaltet. Seit dem bin ich on und weiß mal wieder nicht was ich machen könnte. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen