Samstag, 19. Mai 2012

Freunde,Alltag,Blog und Ex-Freunde

War heute mit einer Freundin in der Stadt und hab mir eine CD und ein Buch gekauft. *freu* Nur noch ein Tag und dann ist das Wochenende leider wieder zuende. -.- Dafür kommt nächsten Samstag der ESC im TV. *freu* Ab Montag wird es wieder laut wegen den scheiss Renovierungsarbeiten. Aber ich hab ja ein paar Bücher zum lesen. Habe heute auch ein bisschen an meinem Blog gebastelt und ein paar Sachen herausgefunden. *freu* 
Die Woche ist zum Teil echt für den Müll. Es geht das meiste schief oder kaputt und ich mach mir Sorgen um meinen dritten Ex-Freund und mein zweiter Ex-Freund hat aus irgendeinem Grund voll schlechte Laune. -.- So ein scheiss. -.- Das Schicksal hasst mich. -.- Aber das wäre ja nichts neues. -.- So langsam fällt mir irgendwie nichts mehr ein. Ich glaube ich schreibe morgen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen