Dienstag, 22. Mai 2012

Mal wieder ein scheiss Tag...

Mir gehts echt scheisse. Seit gestern Nachmittag war mir schwindelig und ich hatte Kopfweh. In der Nacht hatte ich voll die Schlafstörungen (bin gefühlte hundert mal wachgeworden und wieder eingeschlafen) bin dann um vier Uhr irgendwas wachgeworden (hab mir dann erstmal im Bad das Gesicht gewaschen) und konnte dann blöderweise nicht mehr einpennen. Irgendwann bin ich dann doch wieder eingepennt. Als ich dann geweckt wurde war hatte ich nicht nur übelst Kopfweh. Sondern mir immer noch schwindelig und dazu auch noch kotzübel (wortwörtlich [deshalb darf ich heute nicht so viel essen,dann nehme ich hoffentlich etwas ab]). Da konnte ich natürlich nicht in die Schule. Deshalb hab ich mich wieder ins Bett gelegt und bin nach ein paar Sekunden wieder eingepennt. Als ich dann so um acht Uhr wachgeworden bin,habe ich erst mal ein bisschen was gegessen hab ein Buch fertig gelesen und bin duschen gegangen. Nach dem Duschen hab ich mich dann noch ein bisschen ausgeruht. So um zwei Uhr hab dann was zu Mittag gegessen und danach "Shopping Queen" geguckt. 
Ich habe zwar immer noch ein bisschen Kopfweh und Bauchweh dafür ist mir wenigstens nicht mehr schwindelig. Blöderweise haben wie heute auch noch schönes Wetter und ich darf nicht raus. -.- 
Warum musste es gestern auch so komisch warm sein und warum nervt mich diese verdammte Allergie immer dann wenn das Wetter so schön ist??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen