Montag, 14. Mai 2012

über mich

Seit dem ich lebe habe ich das Gefühl eigentlich gar nicht da sein zu sollen. Meine Eltern haben sich oft gestritten. Jedesmal  hatte ich Angst,dass sie sich scheiden lassen. Ich habe Depressionen und SVV seit ich denken kann. Ein richtiges Essverhalten habe ich nie gelernt. Ich habe eine Posttraumatische Belastungsstörung und seit der dritten Klasse kein Selbstvertrauen mehr,weil ich gemobbt wurde. Wenn ich allein bin fühle ich mich oft verfolgt und beobachtet. Ich habe einige Menschen verloren und zwei fast. Oft habe ich das Gefühl,dass mich niemand versteht und dass niemand merkt,wie es mir wirklich geht. Außerdem habe ich das Borderline Syndrom und seit dem ich lebe eine Allergie. Mir geht es oft nicht gut aber niemand merkt es. Meine Schwester denkt fast nur an sich und meine Eltern an sie. An mich denkt fast niemand aus meiner Familie. Ich sage immer,dass ich nicht lebe sondern existiere. Manchmal will ich einfach nicht mehr existieren. Deshalb habe ich schon ein paarmal versucht mich umzubringen. Oft bin ich einfach nur traurig und weine. Glücklich bin ich nur noch selten. Wenn mich jemand mag bin ich sehr oft damit überfordert. Es gibt nur einige Gründe warum ich überhaupt noch existiere,die mir im Moment nicht einfallen. Meine Eltern streiten sich mal wieder,meine Schwester zickt nur noch rum und in der Schule ist es auch nicht gerade besser. Es ist einfach nur noch stressig. Im Moment kann ich einfach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen